view counter



 

Frosch
 Der Spruch der Woche
von unserem
 WOCHEN-KURIER-Frosch
 
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Heidelberg
www.wetter.de

onlinewerbung

Anzeigen - Bekantschaften

2021 Wassermann-Frau wird nun bald 62 J. und sucht noch immer einen Schmusebär zum Schmusen und Kuscheln, zw. 60 + 70 J. Tel. (0 15 9) 04 89 38 60
Bin 61 J. u verw., suche eine liebe Frau, kein Abenteuer für gemeinsamen Lebensweg, gerne auch Osteuropäerin, Raum NOK; SNH; habe ein Auto. Bitte nur ernsthafte Anrufe oder SMS Tel. (01 75) 1 48 48 51
Edeltraud, 75 J., gel. Arzthelferin zuletzt als Altenbetreuerin tätig, liebevolle, hübsche, zärtliche Witwe, mit guter Figur, etwas vollbusig. Mein Herz sehnt sich nach e. guten Mann, Alter u. Aussehen sind nicht entscheidend, habe Auto u. bin nicht ortsgebunden. Mir fehlt ein lieber Mann, gerne auch älter! Lassen Sie uns doch einfach mal telefonieren pv Tel. (01 51) 20 59 30 17
Gitta, 75 J., aber mein Alter sieht man mir nicht an, bin schlank u. immer gepflegt. Ich koche vorzüglich, liebe die Natur u. suche einen aufrichtigen Mann bis ca. 85 J. Fassen Sie sich ein Herz u. rufen Sie üb. pv an, ich könnte Sie kurzerhand mit meinem Auto besuchen u. mich vorstellen. Tel. (01 76) 57 60 60 03
Helga, 70 J., symp., hübsche Witwe, gepflegt, mit schlank-weibl. Figur, naturverb., gute Köchin u. Autofahrerin. Wünsche mir ein behutsames Kennenlernen mit einem lieben Mann. Rufen Sie üb. pv an u. wir machen Schluss mit der Einsamkeit. Wir können getr. o. am liebsten zus. wohnen. Tel. (0 15 20) 8 29 33 09
Ich halte Dich immer im Arm + Du erzählst mir Deine Träume + Glück ohne Ende! Architekt Richard, 76 J, verwitwet und 187 cm groß. Ich bin dynam., gutaussehend, niveauvoll, mit Charisma, treu und zärtlich. Habe ein schönes Zuhause – doch mir fehlt das Wichtigste, die Frau/Partnerin an meiner Seite. Ich wünsche mir über pv eine liebe, natürl. Frau … bestimmt finden wir uns auf die sem modernen Weg. Weihnachten u. Silvester 2020 war ich „toller Hecht“ ganz allein mit meiner Weihnachtsgans, die sich allerdings in Ruß auflöste, da ich den falschen Knopf am Backofen drückte: „Selbstreiniger“, der Backofen war verschlossen, so konnte ich noch meiner lieben Gans zuprosten. Aber „2021“ wird alles besser – mit Dir, einer fröhlichen Frau. Jetzt möchte ich Liebe finden, dich verwöhnen, dich liebhaben und unseren Winterurlaub 2021 in die Sonne buchen und glücklich werden mit „Dir“ für immer. Dein Anruf ist unsere Chance, handy (01 72) 3 70 71 38
Ich heiße Gudrun, bin 71 Jahre, verwitwet, ich gehöre zu den Frauen, die gerne einen Mann verwöhnen u. umsorgen (kann wunderbar kochen), deshalb suche ich üb. pv nochmal einen guten Mann hier aus der Gegend für eine schöne Zweisamkeit u. viel Freude, Gefühl u. Zärtlichkeit. Lassen Sie uns doch einfach mal telefonieren, vielleicht haben wir ja Glück. Tel. (01 70) 7 95 08 16
Ich Regina, 79 J., bin eine ganz liebe, ruhige, häusliche Frau mit guter Figur, ich mag eine gute Küche, die Natur, Garten u. fahre gern Auto. Seit mein Mann verstorben ist, stehe ich nun ganz alleine da. Ich suche üb. pv e. ehrlichen Mann (Alter unwichtig), bei getrenntem oder auch gemeinsamen Wohnen. Sie erreichen mich. Tel. (0 62 21) 6 52 94 35
Ilona, 65 J., jung geblieb., mit flotter Figur u. dem Herz am rechten Fleck, sparsam u. bescheiden, hervorrag. Köchin, tip-top im Haushalt. Die Kinder wohnen weit weg u. zu Hause ist es still geworden. Ist in Ihrem Leben noch Platz für mich? Dann melden Sie sich gleich üb. pv, könnte Sie kurzfristig besuchen. Tel. (01 76) 34 48 84 63
Junggebliebener Er, 65 J., 175 gr., schl., noch gebunden, aber alleine sucht naturliebende Sie für längere Spaziergänge u. zum reden, nach den Corona Beschränkungen gerne auch Kinobesuche, Ausflüge uvm. Chiffre ZK 1 021 002 910
Liebe, nette Dame, 79 J., su. einen netten Partner für gemeinsame Unternehm. Freue mich auf einen Anruf S(0 62 24) 1 28 06
Mann Ende 60, schlank, groß, NR, sucht eine nette Frau. Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich unter Chiffre ZK 1 021 002 801
Mann, lieb und sympathisch. Suche nette Frau, die gerne kuschelt, knutsch und mit einem jungen Mann im Bett viel Spaß haben möchte über Nacht oder gewisse Stunden. 100%Diskret.! Tel. (01 76) 79 09 70 98
Marion, 58 J. alleinstehend, sehr attraktiv, elegante Erscheinung, tolle Köchin u. perfekte Hausfrau, bin aktiv, zärtlich u. natürlich, welcher liebe Mann, gerne älter, möchte mit mir glücklich werden. Ich fühle mich sehr einsam und würde Sie gerne besuchen oder zu mir einladen. Bitte nur ernst gemeinter Anruf pv Tel. (01 51) 62 91 38 74
Mein Name ist Gudrun, bin 79 Jahre, 169 cm groß, hier aus der Gegend und seit 3 Jahren verwitwet. Ich suche einen passenden Partner für gemeinsame Ziele. Schon seit vielen Jahren bin ich sehr alleine – ein Neubeginn so mitten in meinem Leben würde mich sehr glücklich stimmen. Ich bin ein natürlicher, sehr bescheidener, warmherziger, einfühlsamer und geduldiger Mensch, offen und spontan, fast immer für andere da und dabei komme ich meistens selbst zu kurz. Ich wünsche mir eine liebevolle, harmonische Beziehung, in der für mich Charakter, Ehrlichkeit und Vertrauen, Respekt und Treue fundamentale Bedeutung und im „Alltagsleben“ Bestand hat, einen gefühlvollen und verlässlichen Partner mit einem Herz am richtigen Fleck, der ebenfalls Freude an Zweisamkeit hat und sich mit mir die Liebe und das Leben teilt. Über einen Anruf würde ich mich freuen: handy pv (01 72) 3 71 20 35. Wir planen Wochen und Monate voraus, dabei sind es Sekunden, die über unser Leben entscheiden. Die Sekunde, wo Sie mich anrufen.
Nette Oma gesucht! Ich, männl., 69 J. (Coronafrei), nett, sympath., lache gerne, suche Dich, alleinstehende Oma, 60 + J., Raum Wiesl./Rbg., bei einem Kaffee über alles reden, lachen u. Spasshaben, Trau Dich - ruf an. 1.-Kontakt per SMS (01 78) 7 94 45 17 Mo.-Fr. 9 U.
Neues Jahr, neues Glück? Ww, 70+, 170cm, möchte wissen, ob es das für sie noch gibt und freut sich über einen Anruf unter Handy Tel. (0 15 1) 50 54 28 54
Ruf bitte an, denn ... ohne Dich bin ich nur „ich“ und Du nur „Du“, schöner ist „wir“! Uschi, 69 J. und alleinst. Ich bin fröhlich, schlank, gutaussehend, spontan, liebe das Besondere, bin ehrlich, natürlich + treu wie Gold. Ich habe lange Beine, super Figur, bin jung u. lache gern, doch leider bin ich sehr allein! Der Weihnachtsmann brachte mir „nichts“ u. Silvester habe ich gedacht, dass ich jetzt selber etwas unternehmen muss, um Dich zu finden. Bin spontan, aufrichtig, hilfsbereit, romantisch u. fröhlich. Ich freue mich auf das Kennenlernen – es ist Liebe, wenn wir uns in die Augen sehen u. „Du“ mich in den Arm nimmst! Wenn es dir ähnlich geht, ruf bitte an, , denn auf meine erste Anzeige hat sich niemand gemeldet, pv handy (01 52) 38 83 40 50 od. E- Mail an: Uschi88@inserat-wz.de
Weiblich, 58 Jahre, hübsch, kurze blonde Haare, schlank und sportlich gekleidet sucht einen attraktiven Mann mit Jeans und jugendlich gekleidet, Alter 53 bis 58 Jahre, nicht älter passt nicht zu mir, da ich viel jünger aussehe. Du liebst die Berge und die Natur wie ich auch kurz mal weg am Wochenende. Ich kann mich in jeder Situation auf Dich verlassen. Wir schauen uns in die Augen und es macht Klick. Bist romantisch und hast Humor dann melde Dich schnell. Chiffre ZK 1 021 002 188