view counter



 

Frosch
 Der Spruch der Woche
von unserem
 WOCHEN-KURIER-Frosch
 
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Heidelberg
www.wetter.de

onlinewerbung

Anzeigen - Bekantschaften

Angelika, 67 J., hüb. Witwe vom Lande, würde gerne für Dich da sein. Ich mag das einfache Schöne im Leben, kochen u. Autofahren. Durch Corona ist alles noch einsamer geworden. Ein Zusammenkommen mit fünf Pers. brauche ich doch gar nicht, sondern nur Dich! Ruf üb. pv an, mein Auto ist startbereit. Tel. (01 76) 45 98 60 85
Dora, 77 J., gute Hausfrau u. begabte Köchin, mit viel Herz u. schöner fraul. Figur, fahre noch sehr gerne Auto, mag malen u. die Natur. Ihr Aussehen spielt keine große Rolle, wichtig ist, dass Sie ehrlich sind u. wir uns mögen. Würde am liebsten zusammen ziehen, wenn Sie üb. pv anrufen. Tel. (01 52) 24 91 01 20
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber Du kannst dem Tag mehr Leben geben! Autor Heinz, bin Anfang bis Mitte 80, verwitweter Dipl.-Soziologe mit dem Hobby Lesen und Schreiben. Wie wäre es mit einem Treffen zu Kaffee und Kuchen? Lebe in besten finanz. Verhältnissen, schö. Haus u. Auto, doch allein ist es auch im Paradies nicht schön. Ich bin ein charm., zärtl., rücksichtsvoller Mann, der gerne lacht, ein sehr jugendl., gut aussehender (?!) Typ, bester Laune u. voller Energie. Doch gerade in der Coro na-Zeit jetzt gab es auch Stunden, wo ich sehr einsam war, mir soziale Kontakte fehlten und mir das Alleinsein bewusst wurde, jetzt nach dem Impfen möchte ich das gerne ändern. Vertrauen und Offenheit, gute Gespräche auf Augenhöhe und auch die Bereitschaft, Kompromisse zu schließen, sind für mich sehr wichtig. Sich gegenseitig fallen lassen können, Probleme gemeinsam lösen, für den anderen da sein und, und, und. Das „Wir - Gefühl“, Zärtlichkeit u. Liebe sollen unser Zusammenleben bestimmen. Ich bin ein Mann, auf den Sie sich verlassen können, ein zärtl., treuer Gentleman für immer, rufe über pv bitte an: Handy Tel. (0 15 22) 6 95 47 34, o. schr. Sie eine Mail an: HeinzAutor@ wz-mail.de. Mut steht am Anfang des Handelns, Dein Anruf und das Glück am Ende!
Durch Corona ist alles noch schwerer als normal, und sie ist immer noch einsam. Sie sucht einen Schmusebären zw. 60 + 75 J., zum Schmusen u. Kuscheln, in den Arm nehmen u. reden. Aussehen ist egal. Tel. (0 15 90) 4 89 38 60
Für eine harmonische Beziehung suche ich sportl., schlank, bewegungs. und unternehmungsfreudig, 178cm gr., NR, verw., 70+ eine nette naturverb. Partnerin. Wenn auch Sie trotz Corona eine lebendige Beziehung aufbauen möchten, freue ich mich auf Ihre Antwort. Chiffre ZK 1 021 018 398
Gerda, 72 J., seit 2 J. verwitwet u. die Einsamkeit wird von Tag zu Tag erdrückender. Bin e. hervorrag. Köchin, mit schöner weibl. Figur, fahre gerne Auto, mag die Natur u. den Vögeln lauschen. Habe keine übertrieb. Wünsche, entscheidend ist nur die Größe Ihres Herzens. Melden Sie sich üb. pv, ich freue mich auf Sie. Tel. (01 62) 7 93 95 64
Ich, Barbara, 78 J., seit kurzem verwitwet, suche üb. pv einen lieben, guten Witwer (Alter egal) hier aus der Region. Ich bin gepflegt, habe eine sehr schöne frauliche Figur, das Alleinsein ist nicht einfach für mich, ich bin lebensfroh, fleißig u. zärtlich und eine gute, sichere Autofahrerin. Wir könnten getrennt oder auch gern zusammen wohnen. Tel. (0 62 21) 6 52 94 35
Julia, 53 J., mit sportl. Top-Figur, schönen langen blonden Haaren, sucht üb. pv naturverbund. Mann (gerne Landwirt, Forstwirt, Jäger) für ein gemeins. Leben. Tel. (01 76) 56 84 18 72
Mann, lieb und sympathisch. Suche nette Frau, die gerne kuschelt, knutsch und mit einem jungen Mann im Bett viel Spaß haben möchte über Nacht oder gewisse Stunden. 100% Diskretion! Tel. (01 76) 79 09 70 98
Michaela 62 J., (sehr attraktiv) weiblich u. liebenswert. Ich bin zärtlich u. anschmiegsam, koche gern u. gut, sehne mich nach e. ehrl. Mann mit dem ich reden, lachen u. kuscheln kann, der sich auch wieder Liebe u. Geborgenheit wünscht. Bei ernsthaftem Interesse rufen Sie bitte gleich an pv Tel. (01 51) 62 90 35 90
Peter, 61 J., selbst. Unternehmer, mit sportl. Figur u. strahl. Augen. Ich habe mein Leben im Griff, bin Optimist in allen Lebenslagen. Suche die Frau zum Lieben, Lachen und Leben. Hab Mut u. melde Dich üb. PV, Anruf und Vermittlung garantiert kostenlos Tel. (08 00) 2 88 64 45
Petra, 60 J., mit Frühlingsgefühlen, auffallend hübsch, doch nichts ist mehr so wie es war, seit ich verwitwet bin. So schwer kann es doch nicht sein, noch einmal e. lieben Mann zu finden? Einfach wieder zu zweit sein, Du musst nur noch üb. pv anrufen. Tel. (01 76) 34 49 86 48
Petra, 68 J., mit natürlichem Wesen u. liebevollem Herz, schlanke Figur, schöne Oberweite. Ich möchte gerne einen häuslichen, bodenständigen Mann bis 80 J., hier aus der Gegend kennen lernen, der wie ich Harmonie, Zärtlichkeit u. die Zweisamkeit vermisst (auf Wunsch bin ich umzugswillig) pv Tel. (01 51) 20 59 30 17
Schöne Gertraud, 74 Jahre jung, hier aus d. Gegend, gute Hausfrau u. Köchin mit einem großen Herz, ich suche üb. pv einen lieben Mann (Alter egal), bei getrenntem oder zusammen wohnen. Gerne würde ich Sie auf Kaffee und Kuchen einladen, damit wir uns näher kennenlernen können. Tel. (01 51) 62 91 38 78
Solider Senior, sucht bindungswill. Frau, bis 60 J., norm. Figur, um ein schönes Leben zus. zu geniesen, Raum Wiesloch +20Km Tel. (0 15 2) 38 05 36 17 nach 20 Uhr
Und plötzlich siehst Du zwei Blumen am Wegesrand blühen, die eine nennt sich Hoffnung, die andere Zuversicht! Ines, Mitte 70 J./1,66, verwitwet, Pensionärin und früher als Zahnärztin tätig, mag gern wieder Städtereisen unternehmen, wir könnten ja schon mal planen, bis die Corona-Krise hoffentlich bald vorbei ist. Ich bin charmant, lache gerne und habe eine schlanke Figur, bin liebensw., natürlich, fröhlich u. anschmiegsam. Wünsche mir Zärtlichkeit, Liebe und einen fröhlichen Mann - bei dem ich ganz Frau sein darf. Tja, und jetzt sitze ich hier, schreibe die pv Anzeige und spüre immer mehr den Wunsch nach einem Partner, der es ehrlich meint, der mich auch einmal hält, wenn ich Hilfe brauche, den ich aber auch gerne in den Arm nehmen würde, um ihm Hilfe zu geben. Ein Partner, mit dem ich einfach mal auf der Couch sitze und nichts tue, der verständnisvoll ist und mir die Liebe gibt, die ich schon lange nicht mehr erfahren habe. Ich wünsche mir mit dir gemeinsames Impfen und ein Leben lang zusammen glücklich sein - bitte schnell melden, handy: Tel. (01 59) 01 36 16 32